Skoda Scala Tour de France 1.5 TSI ACT 150PS/110kW DSG 2023

Unser Preis
25.644,– €
Fahrzeugnr.: 16631, unverbindliche Lieferzeit: 1 Tag , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
25.644,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Volkswagen Bank
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Zum Beispiel bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.500,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,99% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). Gewünschte Laufzeit: 12 Monate unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe 8E8E - Brilliant Silver Met.
  • Innenausstattung HKHK - Sitzbezüge in Stoff, Schwarz/Grau
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Modelljahr 2024

Außenfarbe
8E - Brilliant Silver Met.

Innenausstattung
HK - Sitzbezüge in Stoff, Schwarz/Grau

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1264 kg
  • Metallic
  • Polsterung Stoff
  • Rußpartikelfilter / SCR

Serienausstattungen

Innen
  • 2 USB-C-Anschlüsse in der Mittelkonsole, vorne
  • Ablagefächer in den hinteren Türverkleidungen mit 0,5-l-Flaschenhalter
  • Ablagefächer in den vorderen Türverkleidungen mit 1,5-l-Flaschenhalter
  • Cargoelemente im Gepäckraum
  • Digitales Kombiinstrument (virtuelles Cockpit)
  • Easy-Open-Becherhalter in der Mittelkonsole, vorne
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Fensterrahmen in Mat Schwarz
  • Gepäckhaken
  • Gepäcknetze
  • Innenspiegelabblendung aut.
  • Klimaanlage Climatronic aut. 2-Zonen
  • Leseleuchten, vorne (2 Stück)
  • Mittelarmlehne, vorne mit Ablagefach (Jumbobox)
  • Multifunktionslederlenkrad (2-Speichen)
  • Regenschirm in der Fahrertür
  • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 teil- und umklappbar
  • Scheibenwaschdüsen, beheizbar
  • Sitzheizung, vorne
  • SmartLink+ (Android Auto und Apple CarPlay)
  • Sunset (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt)
  • Vordersitze, höhenverstellbar
Infotainment & Kommunikation
  • 8 Lautsprecher
  • Bluetooth
  • Care Connect (Laufzeit 1 Jahr)
  • Digitaler Radioempfang (DAB+)
  • Notruffunktion eCall
  • Radio Bolero mit 8 Zoll Farb-Touchscreen, inkl. Apple CarPlay
Sicherheit & Assistenz
  • 7 Airbags (Airbags vorne, Fahrer-Knieairbag, Kopfairbags sowie Seitenairbags vorne)
  • Berganfahrassistent (nur DSG)
  • Dynamischer Tempomat
  • Fahrlichtassistent (Coming- und Leaving-Home-Funktion)
  • Frontassistent (inkl. City-Notbremsfunktion mit Personenerkennung)
  • Isofix-Vorbereitung auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen (inkl. Top-Tether-Verankerung)
  • Multikollisionsbremse
  • Müdigkeitserkennung
  • Parksensoren, hinten
  • Spurhalteassistent (Lane Assist)
  • Travel Assist
Außen
  • Eiskratzer in der Tankklappe
  • LED-Hauptscheinwerfer
  • LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern
  • Nebelscheinwerfer
  • Verlängerte Heckscheibe
  • Vorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung
  • ZV mit Funkfernbedienung
Räder & Technik
  • 16 Zoll Alu-Felgen, SARGAS Aero
  • Reifenmobilitätsset
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 126 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,60 l/100km
  • CO2-Emission: 126,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.